Plus 100 Jahre Grand Canyon Nationalpark

Die Hitze der Schlucht

Wer die wohl berühmteste Schlucht der Welt abseitsder Touristenmassen erleben will, wandert einmal hindurch - Das ist hart – und großartig

13.12.2018 UPDATE: 16.12.2018 06:00 Uhr 3 Minuten, 17 Sekunden
Atemberaubend: Der Blick von einem Aussichtspunkt am Grand Canyon. Foto: Joel Grimes/ Arizona Office of Tourism/ dpa-tmn​

Von Steffi Machnik

Grand Canyon. Kaum ein Reisender im Westen der USA lässt den Grand Canyon links liegen. Der Nationalpark feiert 2019 sein 100-jähriges Bestehen, was die Besucherzahlen noch einmal erhöhen dürfte. Wer das Naturwunder in Arizona in seiner ganzen Erhabenheit erleben möchte, sollte sich nicht mit einem Fotostopp begnügen. Sondern die Wanderschuhe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+