Plus Gelingt blitzschnell

Knackige Frühsommer-Pasta mit Spargel

Food-Bloggerin Doreen Hassek hat eines ihrer Lieblingsrezepte aus Nudeln und Spargel immer weiter verfeinert. Nach 20 Jahren Tüftelei ist sie sich sicher: Jetzt ist es perfekt.

24.05.2023 UPDATE: 24.05.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Spargel und Eisbergsalat verpassen der Pasta eine tolle grüne Farbe, Pesto, Zwiebel und Schinkenwürfel die passende Würze. Foto: Doreen Hassek/haupstadtkueche.blogspot.com/dpa-tmn​

Von Doreen Hassek

Berlin. (dpa/tmn) - Kennt Sie Treppenrezepte? Nein? Das sind so Rezepte, die man irgendwann mal gekocht hat und dann, so nach und nach, ist im Laufe der Zeit immer eine Zutat dazugekommen. So als würde man eine Treppe hochgehen und am Ende vor einer Tür ankommen und denken: Ja genau, jetzt bin ich da.

Das heute ist so ein Rezept. Ich glaube, es ist schon fast 20

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+