Plus Twitter-Aktie unter Druck

Musks Twitter-Deal ist ernsthaft in Gefahr

Medienberichten zufolge soll der Twitter-Deal von Tech-Milliardär Elon Musk in Gefahr sein und das hat natürlich Auswirkungen auf die Aktien des Kurznachrichtendienstes.

08.07.2022 UPDATE: 08.07.2022 05:52 Uhr 41 Sekunden
Twitter
Elon Musk will Twitter übernehmen.

New York (dpa) - Ein US-Zeitungsbericht über ein drohendes Platzen der vereinbarten Übernahme durch Tech-Milliardär Elon Musk hat Twitter an der Börse unter Druck gebracht.

Die Aktie des Kurznachrichtendienstes fiel am Donnerstag nachbörslich zeitweise um über sieben Prozent. Zuletzt lag der Kurs noch mit knapp vier Prozent im Minus. Auslöser war ein Bericht der "Washington Post",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+