Plus Börse in Frankfurt

Dax erholt sich weiter und schließt über 12.100 Punkten

Frankfurt/Main (dpa) - Am deutschen Aktienmarkt hat sich die Erholung zur Wochenmitte fortgesetzt. Zwar bröckelten die Gewinne immer mal wieder ab, dennoch konnte der Dax letztlich über der Marke von 12.100 Zählern schließen.

04.03.2020 UPDATE: 04.03.2020 09:43 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Dax
Der Dax ist der wichtigste Aktienindex in Deutschland. Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Am deutschen Aktienmarkt hat sich die Erholung zur Wochenmitte fortgesetzt. Zwar bröckelten die Gewinne immer mal wieder ab, dennoch konnte der Dax letztlich über der Marke von 12.100 Zählern schließen.

Mit einem Plus von 1,19 Prozent auf 12.127,69 Punkte ging er aus dem Handel. Damit befindet sich der deutsche Leitindex nun auch wieder über der Linie, die seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+