Plus Einzelhandel

Online-Handel sei Dank: Umsatzplus bei Drogeriekette dm

Die Drogeriemarktkette dm segelt gut durch die Corona-Krise. Der Umsatz wächst, nicht zuletzt wegen Online-Shoppings. Die stationären Märkte bleiben aber weiter das "Herzstück".

11.11.2021 UPDATE: 11.11.2021 14:08 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Drogeriemarktunternehmen dm
Ein Logo der Drogeriemarktkette dm, aufgenommen an einer Filiale in Karlsruhe. Foto: Uli Deck/dpa

Karlsruhe (dpa) - Ein kräftiges Wachstum im Online-Handel hat der Drogeriekette dm trotz Corona-Pandemie ein deutliches Umsatzplus beschert.

Wie Deutschlands größter Drogist am Donnerstag in Karlsruhe mitteilte, wuchsen die Erlöse im Ende September abgelaufenen Geschäftsjahr um 6,5 Prozent auf 12,3 Milliarden Euro, nach 11,5 Milliarden im Vorjahr.

Die coronabedingten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+