Plus Shopping- und Gastro-Guide

Heilbronn von seiner Schokoladenseite

Zur Buga soll er an jedem Hotelbett liegen

17.10.2018 UPDATE: 18.10.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden

Andreas Zaiß, Eventleiter HMG, Citymanagerin Irina Scharfetter, HMG-Geschäftsführer Steffen Schoch und Thomas Gauß, Vorsitzender der Stadtinitiative (v.li), sind zuversichtlich, dass der neue Heilbronn-Guide schnell eine zweite Auflage brauchen wird. Foto: HMG

Heilbronn. (rnz) "Quadratisch, praktisch, gut", der Werbeslogan einer bekannten Schokoladenmarke, passt fast eins zu eins auf den neuen "Shopping- und Gastro-Guide, den Irina Scharfetter vom HMG-City-Management neu herausgegeben hat und der Heilbronn dann auch von seiner Schokoladenseite zeigt. Das gehört ja zum "Kerngeschäft" der Heilbronn Marketing GmbH (HMG). Die kleine Abweichung: Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.