Plus Bretten

Unfall mit zwei Schwerverletzten - Rettungshubschrauber im Einsatz

79-jährige Autofahrerin hatte am Sonntagabend beim Linksabbiegen offenbar einen anderen Wagen übersehen

08.10.2018 UPDATE: 08.10.2018 08:16 Uhr 15 Sekunden
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Bretten. (dpa) Zwei Senioren sind bei einem Verkehrsunfall in Bretten schwer verletzt worden. Eine 79-jährige Autofahrerin habe am Sonntagabend beim Linksabbiegen einen anderen Wagen übersehen, teilte die Polizei in der Nacht zu Montag mit. Nach dem Zusammenstoß sei sie mit ihrem Wagen noch gegen einen Baum geprallt. Zur Behandlung der Fahrerin und ihres 83 Jahre alten Beifahrers sei unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+