Plus Russland-Affäre

448 Seiten, die Bände sprechen über Donald Trump

Fast vier Wochen lang musste die Öffentlichkeit auf Details aus Muellers Bericht warten. Jetzt steht fest: Die Erkenntnisse des Sonderermittlers haben es in sich. Donald Trump sieht das anders.

18.04.2019 UPDATE: 18.04.2019 22:33 Uhr 3 Minuten, 52 Sekunden
Donald Trump
«Das ist das Ende meiner Präsidentschaft. Ich bin erledigt»: Donald Trump. Foto: Pablo Martinez Monsivais/AP

Washington (dpa) - In dem Moment, in dem Donald Trump davon erfuhr, dass das Justizministerium einen Sonderermittler eingesetzt hat, um die Russland-Affäre zu untersuchen, soll der US-Präsident auf bemerkenswerte Weise reagiert haben.

Der Republikaner, so notierte es eine Mitarbeiterin des Justizministeriums, sei in seinem Stuhl zurückgefallen, und habe gesagt: "Oh mein Gott. Das ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+