Plus "New York Times"

Trumps Covid-Erkrankung soll deutlich ernster gewesen sein

Im vergangenen Jahr hatte sich der damalige US-Präsident Trump mitten im Wahlkampf mit dem Coronavirus infiziert. Nun werden pikante Details seiner Erkrankung bekannt.

12.02.2021 UPDATE: 12.02.2021 01:53 Uhr 45 Sekunden
Donald Trump
Laut eines Berichts: Ex-US-Präsident Donald Trump hatte eine deutlich stärkere Covid-19-Erkrankung als bislang bekannt. Foto: Alex Brandon/AP/dpa

Washington (dpa) - Die Covid-19-Erkrankung des damaligen US-Präsidenten Donald Trump soll einem Bericht der "New York Times" zufolge schwerwiegender gewesen sein, als das Weiße Haus im vergangenen Jahr eingeräumt hatte.

Die Zeitung berichtete unter Berufung auf vier nicht namentlich genannte Quellen, dass Trumps Sauerstoffsättigung im Blut vor seiner Verlegung ins Krankenhaus auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+