Plus Dokumentation

Auszüge aus Trumps Rede zur Lage der Nation

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat am Dienstagabend (Ortszeit) seine Rede zur Lage der Nation gehalten. Auszüge:

31.01.2018 UPDATE: 31.01.2018 10:58 Uhr 3 Minuten, 31 Sekunden
Trump
US-Präsident Donald Trump winkt im Abgeordnetenhaus vor seiner erste Rede «Zur Lage der Nation». Foto: Win Mcnamee

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat am Dienstagabend (Ortszeit) seine Rede zur Lage der Nation gehalten. Auszüge:

"Heute Abend rufe ich uns alle auf, unsere Differenzen beiseite zu legen, nach Gemeinsamkeiten zu suchen und die Einigkeit zu erzielen, die wir brauchen, um den Menschen, die uns gewählt haben, zu dienen. (...)

Beginnen wir heute Abend mit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+