Plus Nicht offiziell

Cristiano Ronaldo heizt Gerüchte um Nachwuchs an

Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo lässt sich ungern festlegen. Dies gilt auch für sein Privatleben.

19.07.2017 UPDATE: 19.07.2017 12:16 Uhr 38 Sekunden
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin Georgina Rodriguez in Zürich. Foto: Patrick Seeger

Madrid (dpa) - Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32) hat Spekulationen um weiteren Nachwuchs angeheizt. Einem Bericht zufolge könnte er demnächst zum vierten Mal Vater werden.

Ein Reporter der Zeitung "El Mundo" fragte den Fußballer - zu den Gerüchten über eine Schwangerschaft seiner Freundin Georgina (22) - ob er sich auf das Kind freue, das unterwegs sei. Daraufhin soll der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+