Plus Prozess

Depp contra Heard: Rosenkrieg vor Gericht nun bei der Jury

In der Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard vor einem US-Gericht haben nun die Geschworenen das letzte Wort. Zum Ende des Verleumdungsprozesses hagelte es noch einmal schwere Vorwürfe.

28.05.2022 UPDATE: 28.05.2022 06:44 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Johnny Depp
Die Schlammschlacht zwischen Depp und Heard geht zu Ende. Wie werden die Geschworenen entscheiden?

Fairfax (dpa) - Sexueller Missbrauch, körperliche Gewalt, Lügen, Drogenexzesse: Die Anwälte von Johnny Depp (58) und seiner Ex-Ehefrau Amber Heard (36) haben in ihren Abschlussplädoyers am Freitag noch einmal heftige Anschuldigungen vorgebracht - und alles daran gesetzt, die Jury auf ihre Seite zu ziehen.

Im Gericht im Bezirk Fairfax im US-Bundesstaat Virginia - und über Kameras per

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+