Plus Influencer in der Kritik

Was stimmt, was stimmt nicht? Der Fall Fynn Kliemann

Seit Wochen braute sich um den Influencer und Musiker Fynn Kliemann etwas zusammen. Jan Böhmermann legte im Netz Spuren, ließ nun die Bombe platzen und berichtete über umstrittene Schutzmasken-Deals.

07.05.2022 UPDATE: 07.05.2022 12:08 Uhr 3 Minuten
Fynn Kliemann
Fynn Kliemann ist Youtuber, Musiker und Geschäftsmann.

Berlin (dpa) - Leute, die noch nie was von Fynn Kliemann gehört haben, reden jetzt über ihn. Der Influencer, Geschäftsmann und Musiker ist in die Kritik geraten.

Fans sind wütend, enttäuscht, und viele andere sind verwirrt. In Jan Böhmermanns ZDF-Satireshow wurde der Verdacht gestreut, dass Infos beim Geschäft mit Schutzmasken verschleiert worden sein könnten: Wurden diese zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+