Plus Noch immer im Krankenhaus

Gorillaz-Sänger brach sich bei Bühnen-Sturz sieben Rippen

Es war eine Schrecksekunde: Kurz vor Ende der Show fiel Del The Funky Homosapien von der Bühne. Jetzt wurde das ganze Ausmaß seiner Verletzungen bekannt.

12.07.2018 UPDATE: 12.07.2018 11:13 Uhr 38 Sekunden
Gorillaz
Die Gorillaz bei ihrem Auftritt in Roskilde: Frontmann Damon Albarn ist zum Bühnenrand geeilt. Foto: Jens Noergaard Larsen/Ritzau Scanpix/AP

Roskilde (dpa) - Der Sänger der britischen Popband Gorillaz hat sich bei seinem Sturz von der Festival-Bühne im dänischen Roskilde sieben Rippen gebrochen.

Außerdem sei der eine Lungenflügel punktiert, der andere ebenfalls verletzt, berichtete Bandkollege Damon Albarn dem Radiosender Beat 1. "Del ist immer noch im Krankenhaus in Roskilde", sagte er. "Er kommt wieder in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+