Plus Mit Glätte rechnen

Frostige Nächte in Deutschland erwartet

Der Frühling lässt noch auf sich warten. Es wird wieder kalt in Deutschland, zudem wird es an einigen Orten noch einmal schneien.

14.03.2018 UPDATE: 14.03.2018 11:38 Uhr 54 Sekunden
Frostig in den Morgenstunden
Zum Wochenende soll es wieder deutlich kälter werden. Foto: Lino Mirgeler

Offenbach (dpa) - Es wird noch einmal winterlich in Deutschland: Nach zuletzt milden Temperaturen sollen die Werte in den kommenden Nächten vielerorts wieder in den Minusbereich sinken. Es müsse mit Frost, Glätte oder Schnee gerechnet werden, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit.

Vor allem zum Wochenende hin wird es kälter. Für die Nacht auf Samstag erwarten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+