Plus "Man lebt nur einmal"

Tony Marshall geht es wieder besser

Die Familie bangte schon um sein Leben. Tony Marshall muss nach schweren Zeiten kürzertreten. Doch der "Muntermacher der Nation" lässt sich nicht unterkriegen.

12.07.2019 UPDATE: 12.07.2019 10:28 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Tony Marshall
Tony Marshall blickt zuversichtlich in die Zukunft. Foto: Uli Deck

Baden-Baden (dpa) - Wo Tony Marshall ist, kommt gute Laune auf. Neulich im feinen Brenners Parkhotel in Baden-Baden zum Beispiel. Dort traf der Entertainer seinen Freund Roberto Blanco - und entzückte zugleich eine ganze Geburtstagsgesellschaft. Dass die beiden dienstältesten Schlagersänger der Republik dort scherzend zusammensitzen konnten, grenzt für seine Familie an ein Wunder. Denn Tony

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+