Plus Krimireihe

"Tatort"-Kommissarin Bagriacik sieht Rolle als Ritterschlag

Eine Rolle im "Tatort" gehört zu den Top-Angeboten im deutschen Fernsehen. Auch für Almila Bagriacik ist die Krimireihe etwas Besonderes.

08.08.2019 UPDATE: 08.08.2019 10:12 Uhr 30 Sekunden
Borowski und der Fluch der weißen Möwe
Kida Ramadan (l), Axel Milberg und Almila Bagriacik bei den Dreharbeiten zu «Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe». Foto: Frank Molter

Kiel (dpa) - Für Schauspielerin Almila Bagriacik ist das Mitwirken in der "Tatort"-Krimireihe "etwas Besonderes". "Das ist auf jeden Fall ein Ritterschlag, 'Tatort'-Kommissarin zu werden", sagte Bagriacik der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich kann nicht sagen, dass es schon immer ein Traum von mir war." Der "Tatort" habe aber einen Stellenwert in der Gesellschaft.

Mehr Aufmerksamkeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+