Plus Baden-Württemberg

Wieder Schüsse auf einen Wirt in Plochingen

Wieder Schüsse, wieder Plochingen, wieder ein Gastwirt: Szenen wie in einem Krimi müssen sich in der Nacht am Bahnhof abgespielt haben. Die Ermittler suchen nach dem Täter oder den Tätern.

02.04.2023 UPDATE: 02.04.2023 13:00 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Tatort in Plochingen
Polizeibeamte sichern den Tatort in Plochingen ab, wo ein Mann angeschossen worden war.

Plochingen (dpa) - Erneut ist auf einen Gastwirt in Plochingen in Baden-Württemberg geschossen worden. Dieses Mal wurde ein 34-Jähriger verletzt, wie das Landeskriminalamt und die Polizei mitteilten. Aus einem Auto heraus seien am frühen Sonntagmorgen mehrere Schüsse auf den Mann abgegeben worden. Die Ermittler prüfen mögliche Zusammenhänge zu ähnlichen Vorfällen im Südwesten aus den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+