Plus

Qualitätsinstitut geht von spürbaren Verbesserungen in Kliniken aus

Berlin (dpa) - Der Leiter des neuen Instituts für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen, Christof Veit, erwartet in den nächsten Jahren nachweisbare Qualitätssteigerungen der Krankenhäuser. Er sei überzeugt, dass die Kliniken in den nächsten fünf Jahren weitere spürbare Verbesserungen der Versorgung erreichen werden, sagte er dem "Focus". Sein Institut werde dabei kritisch und fördernd helfen. Denjenigen, die nicht auf Qualität achten, werde man "auf die Füße treten", sagte Veit.

13.09.2015 UPDATE: 13.09.2015 10:06 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Der Leiter des neuen Instituts für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen, Christof Veit, erwartet in den nächsten Jahren nachweisbare Qualitätssteigerungen der Krankenhäuser. Er sei überzeugt, dass die Kliniken in den nächsten fünf Jahren weitere spürbare Verbesserungen der Versorgung erreichen werden, sagte er dem "Focus". Sein Institut werde dabei kritisch und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+