Plus

Vergiftete Capri-Sonne: Ehemann gesteht

Bremen/Eppelheim. Ein Ehepaar in Bremen trinkt vergiftete Capri-Sonne und erkrankt schwer. Die Ermittlungen der Mordkommission haben ein überraschendes Ergebnis: Der 56 Jahre alte Mann gibt zu, die Substanz in die Beutel gefüllt zu haben. Das Motiv ist unklar

27.07.2012 UPDATE: 27.07.2012 15:57 Uhr 56 Sekunden
Ein Ehepaar in Bremen trinkt vergiftete Capri-Sonne und erkrankt schwer. Nun hat der 56 Jahre alte Mann zugegeben, die Substanz in die Beutel mit Drehverschluss gefüllt zu haben. Foto: SiSi-Werke
Bremen/Eppelheim. (dpa) Die vergiftet Capri-Sonne in Bremen war nach Überzeugung der Ermittler ein Mordversuch unter Eheleuten. Die Polizei nahm den Ehemann fest, weil er vermutlich seine Frau umbringen wollte. Der 56-Jährige gab zu, Getränke-Beutel manipuliert zu haben. Dabei nahm er sogar seine eigene Erkrankung in Kauf.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Mordes gegen den Mann.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+