Plus Corona-Pandemie

Eine Million Corona-Tote in den USA: "Pandemie nicht vorbei"

Rund eine Million Amerikaner sind im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. Klar ist: Es werden noch mehr Menschen sterben - weltweit. Biden macht bei einem Video-Gipfel im Kampf gegen das Virus Druck.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 18:33 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
US-Präsident Biden
US-Präsident Joe Biden ruft die internationale Gemeinschaft dazu auf, im Kampf gegen das Corona-Virus noch mehr zu tun.

Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat die internationale Gemeinschaft angesichts von einer Million Corona-Toten in den USA zu mehr Einsatz aufgerufen.

"Es gibt noch so viel zu tun. Diese Pandemie ist noch nicht vorbei", mahnte er anlässlich eines internationalen Covid-Videogipfels am Donnerstag. "Wir alle müssen mehr tun, müssen diejenigen ehren, die wir verloren haben, indem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+