Plus

Weitere Tote durch Explosion auf Testgelände in Russland

Archangelsk (dpa) - Bei einem Zwischenfall an einer Atomanlage im Norden Russlands sind mehr Menschen ums Leben gekommen als zunächst berichtet. Nach neuesten Angaben starben auf dem Militärgelände sieben Menschen. Das Verteidigungsministerium in Moskau hatte nach der Explosion am Donnerstag zunächst von zwei toten Militärangehörigen gesprochen. Die Atombehörde Rosatom teilte nun mit, auch fünf ihrer Mitarbeiter seien bei dem Unglück umgekommen. Nahe Sewerodwinsk war die radioaktive Strahlung zeitweise erhöht.

10.08.2019 UPDATE: 10.08.2019 09:38 Uhr 17 Sekunden

Archangelsk (dpa) - Bei einem Zwischenfall an einer Atomanlage im Norden Russlands sind mehr Menschen ums Leben gekommen als zunächst berichtet. Nach neuesten Angaben starben auf dem Militärgelände sieben Menschen. Das Verteidigungsministerium in Moskau hatte nach der Explosion am Donnerstag zunächst von zwei toten Militärangehörigen gesprochen. Die Atombehörde Rosatom teilte nun mit, auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+