Plus Wegweisendes Duell

Köln verzichtet auf Protest, Watzke lenkt ein

Auf den Einspruch gegen das 0:5 in Dortmund verzichtet der 1. FC Köln mangels Erfolgsaussichten. Sportlich steht der Verein vor dem Spiel gegen Frankfurt aber massiv unter Druck.

19.09.2017 UPDATE: 19.09.2017 10:48 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Diskussionsbedarf
BVB-Profi Sokratis (2.v.r) erzielt das 2:0 gegen Köln. Schiedsrichter Patrick Ittrich (l) befragt den Video-Schiedsrichter. Foto: Ina Fassbender

Köln (dpa) - Einen Nebenschauplatz hat der 1. FC Köln geschlossen, nun zählen nur noch Tore, Punkte und Siege.

Nachdem der Verein auf den angekündigten Präzedenz-Protest gegen die Wertung der 0:5-Niederlage bei Borussia Dortmund verzichtet und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke seine "schlechte Verlierer"-Vorwürfe zurückzog, gilt nun die volle Konzentration der prekären sportlichen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+