Plus Trinchieri sucht Erfolgsformel

Bamberg vor Euroleague-Start noch am Tüfteln

Für Brose Bamberg geht die neue XXL-Saison nun auch in der Euroleague los. Vor dem Start gegen Tel Aviv hatte Coach Andrea Trinchieri noch einiges zu tun - und fand dafür einen interessanten Vergleich.

11.10.2017 UPDATE: 11.10.2017 12:08 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Andrea Trinchieri
Bamberg-Trainer Andrea Trinchieri ist ein Basketball-Philosoph. Foto: Hans-Martin Issler

Bamberg (dpa) - Nach dem holprigen Saisonstart in der Bundesliga will Brose Bamberg international aufhorchen lassen - von einem perfekt eingespielten Team sind die Franken aber noch weit entfernt.

Vor dem Auftakt in der Euroleague am Donnerstag (20.00 Uhr) gegen den früheren Champion Maccabi Tel Aviv ist daher auch Trainer Andrea Trinchieri gespannt auf die Truppe, wie er auf seine ganz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+