Plus Nationalmannschaft

Hummels hält Rückkehr in DFB-Team nicht für ausgeschlossen

München (dpa) - Mats Hummels hat mit der Fußball-Nationalmannschaft auch nach seiner Ausmusterung durch Bundestrainer Joachim Löw nicht völlig abgeschlossen.

27.03.2019 UPDATE: 27.03.2019 08:33 Uhr 48 Sekunden
Mats Hummels
Hat ein mögliches Comeback in der Nationalmannschaft noch nicht völlig abgehakt: Mats Hummels. Foto: Sina Schuldt

München (dpa) - Mats Hummels hat mit der Fußball-Nationalmannschaft auch nach seiner Ausmusterung durch Bundestrainer Joachim Löw nicht völlig abgeschlossen.

"Der Nationalspieler Mats Hummels ist in meinem Kopf erst einmal zur Seite geschoben, aber er ist nicht ganz hinten in die Ecke in den Schrank gepackt, wo man ihn nie mehr findet", sagte der Abwehrspieler des FC Bayern der "Sport

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+