Plus Match gegen Ungarn

Davis-Cup: Tennisstar Zverev freut sich seine "Jungs"

Die Australian Open sind für Alexander Zverev mit einer Enttäuschung zu Ende gegangen. Nun freut sich der Hamburger Tennisprofi auf den Davis Cup gegen Außenseiter Ungarn. "Die Stimmung ist wahnsinnig", sagt der 21-Jährige. Im Training fliegen aber wieder die Schläger.

30.01.2019 UPDATE: 30.01.2019 05:13 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Vorbereitung
Alexander Zverev (l) und Herrenchef Boris Becker vor dem Training in der Fraport Arena. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Alexander Zverev war genervt. Er schleuderte seinen Tennisschläger auf den blauen Hartplatz, trat einmal kräftig drauf, zertrümmerte ihn.

Keine Viertelstunde dauerte es im Training, bis die Wut aufkam, er ratlos mit den Schultern zuckte. Zu viele Vorhände flogen ins Aus. Wortlos und ohne erkennbare Gefühlsregung reichte Boris Becker ihm einen anderen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+