Plus

Israelische Flugzeuge beschießen Hamas-Gelände im Gazastreifen

Gaza (dpa) - Israelische Kampfflugzeuge haben am frühen Morgen einen Angriff gegen Stellungen der Hamas im südlichen Gazastreifen geflogen. Dabei sei eine Ausbildungsstätte der radikal-islamischen Palästinenserorganisation getroffen und schwer beschädigt worden, berichteten lokale Medien. Bei den Explosionen sei niemand verletzt worden. Zuvor war gestern aus dem Gazastreifen eine Rakete auf den Süden Israels abgefeuert worden, die aber keinen Schaden anrichtete.

07.03.2019 UPDATE: 07.03.2019 02:48 Uhr 14 Sekunden

Gaza (dpa) - Israelische Kampfflugzeuge haben am frühen Morgen einen Angriff gegen Stellungen der Hamas im südlichen Gazastreifen geflogen. Dabei sei eine Ausbildungsstätte der radikal-islamischen Palästinenserorganisation getroffen und schwer beschädigt worden, berichteten lokale Medien. Bei den Explosionen sei niemand verletzt worden. Zuvor war gestern aus dem Gazastreifen eine Rakete auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+