Plus Gala-Auftritt bei Benfica

Traumnacht für Sanches - Hoeneß-Grüße an "die Schlaumeier"

Die Bayern starten zum 15. Mal nacheinander mit einem Sieg in die Champions League. Trotzdem bietet das 2:0 gegen Benfica Lissabon mehr als Normalität. Ein junger Portugiese ist im Estádio da Luz der Mann des Abends. Einem Debütanten glückt gerade alles, was er anpackt.

20.09.2018 UPDATE: 20.09.2018 11:38 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Renato Sanches
Glückwünsche vom Coach: FCB-Trainer Niko Kovac (l) und Matchwinner Renato Sanches. Foto: Armando Franca/AP

Lissabon (dpa) - Der märchenhaft anmutende Fußball-Abend in seinem geliebten Estádio da Luz hätte für Renato Sanches gerne noch endlos weitergehen können.

Nach seinen schönsten und besten 90 Minuten im Trikot des FC Bayern München lief der gerade 21 Jahre alt gewordene portugiesische Europameister nach dem 2:0 (1:0) allein über den Rasen und genoss die Zuneigung der Fans von Benfica

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+