Plus Europa-League-Qualifikation

Volles Haus gegen Tallinn: Eintracht startet Europa-Party

Die Auftritte von Eintracht Frankfurt in der Europa League haben im Vorjahr bleibenden Eindruck hinterlassen. Daran wollen die Hessen in dieser Saison anknüpfen - sowohl sportlich als auch atmosphärisch.

31.07.2019 UPDATE: 31.07.2019 13:43 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Vorbereitung
Frankfurts Trainer Adi Hütter (l) bespricht sich mit seinen Assistenten Christian Peitinger (M) und Armin Reutershahn. Foto: Peter Schneider/KEYSTONE

Frankfurt/Main (dpa) - Das Gefühl eines lockeren Betriebsausfluges wollte Adi Hütter bei seinen Schützlingen gar nicht erst aufkommen lassen.

"Auf uns wartet ein wichtiges Europacupspiel, in dem wir die nächste Runde klar machen wollen und hoffentlich auch werden", sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt vor dem mit 48.000 Fans ausverkauftem Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+