Plus Europa-League-Quali

Eintracht-Stürmer Joveljic: Balkan-Knipser trifft sofort

Eintracht Frankfurt hat möglicherweise schon den Nachfolger für den zu Real Madrid gewechselten Luka Jovic gefunden: seinen serbischen Landsmann Dejan Joveljic. Der 19-Jährige schoss bei seinem Debüt das 2:1-Siegtor im Qualifikationsspiel der Europa League in Tallin.

26.07.2019 UPDATE: 26.07.2019 04:38 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Dejan Joveljic
Matchwinner in Tallinn: Dejan Joveljic. Foto: Patrick Franck

Tallinn (dpa) - Eintracht Frankfurt hatte Dejan Joveljic nach seiner Verpflichtung salopp als den "nächsten Balkan-Knipser" vorgestellt.

Das 19 Jahre alte Stürmer-Juwel brauchte in seinem ersten Pflichtspiel nur sieben Minuten, um dieser Ankündigung gerecht zu werden. "Er macht es schon richtig, richtig gut", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic über Joveljic, der das Siegtor zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+