Plus EM-Turnier

Jovic als Prüfstein für die U21 - Henrichs: Haben viel vor

Serbien ist nicht nur Luka Jovic - der Topstürmer steht im zweiten Vorrundenspiel der deutschen U21 dennoch im Fokus. Coach Stefan Kuntz will mit seinem Team einen großen Schritt Richtung Halbfinale machen.

20.06.2019 UPDATE: 20.06.2019 05:33 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
U21
Deutschlands U21 steht vor einem schwierigen EM-Spiel gegen Serbien. Foto: Cézaro De Luca

Triest (dpa) - Über Ausnahmekönner Luka Jovic wollte Stefan Kuntz gar nicht zu viele Worte verlieren.

"Ich kenne ihn wahrscheinlich noch weniger als Sie", sagte der U21-Nationalcoach auf eine entsprechende Frage vor dem zweiten deutschen EM-Vorrundenspiel gegen Serbien mit dem bisherigen Top-Torjäger der Frankfurter am heutigen Donnerstag (21.00 Uhr) in Triest. "Wenn ein Spieler bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+