Hildebrand: "Jetzt ist es Zeit für einen Dreier"

Nach sechs Spielen ohne Sieg hofft Torwart Timo Hildebrand nun ausgerechnet gegen Schalke auf drei Punkte.

28.01.2010 UPDATE: 28.01.2010 06:05 Uhr 28 Sekunden

Nach sechs Spielen ohne Sieg hofft Torwart Timo Hildebrand nun ausgerechnet gegen Schalke auf drei Punkte.

"Es wäre mal wieder Zeit für einen Dreier", sagt Hoffenheims Torwart Timo Hildebrand. Ein Wunsch, dem sich sicherlich jeder bei 1899 Hoffenheim anschließen wird, denn die Bilanz im Jahr 2010 ist nicht gerade üppig: Zwei Spiele, null Tore, null Punkte. Inzwischen ist die Mannschaft von Ralf Rangnick von Platz sieben vor der Winterpause auf Rang neun abgerutscht. Ganz anders die Bilanz beim nächsten Gegner: Schlake 04 ist zwar nur noch Tabellendritter, aber immerhin hat man aus den ersten beiden Spielen vier Punkte geholt, am vergangenen Wochenende gab es ein 2-2-Unentschieden beim Reviernachbarn VfL Bochum. Hildebrand: "Ich glaube, Schalke gibt Gas, die sind gut drauf! und ich glaube, dass die zuhause gewinnen wollen!"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.