Plus Trumps Erfolge

Stille Triumphe abseits der Öffentlichkeit

Donald Trump verändert die USA langfristig - Konsequente Umsetzung der Wahlversprechen

07.08.2017 UPDATE: 08.08.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 33 Sekunden

US-Präsident Trump (l.) provoziert mit seinem Politikstil, ist kein talentierter Rhetoriker wie Obama. Doch seine Wahlversprechen hält er. Foto: dpa

Von Martin Bialecki

Washington. Seine Umfragewerte mögen im Keller sein, das Image in der Welt ruiniert, alle großen Vorhaben in der Sackgasse - und doch hat Donald Trump in den sechs Monaten seiner Präsidentschaft sehr viel erreicht. Zwar steht die historische Steuerreform in den Sternen, ist "Obamacare" noch am Leben, macht die Russland-Affäre Trump weiter das Leben schwer. Aber ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+