Plus FDP-Landesparteitag

Michael Theurer teilt kräftig aus

Der FDP-Chef wurde auf dem Landesparteitag deutlich wiedergewählt. "Die Union gibt ein jämmerliches Bild ab", sagt er.

20.06.2021 UPDATE: 21.06.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Bezeichnet Jens Spahn als „Pleiten-Pech-und-Pannenminister“: Michael Theurer. Foto: dpa

Von Theo Westermann, RNZ Stuttgart

Stuttgart. Mit heftiger Kritik am politischen Gegner haben sich die Südwest-Liberalen auf den Bundestagswahlkampf eingestimmt. FDP-Landeschef Michael Theurer griff auf dem Landesparteitag in Stuttgart Grüne, SPD und vor allem die CDU an. Den Christdemokraten im Südwesten warf er Unterwürfigkeit in der grün-schwarzen Koalition vor. "Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+