Plus

Hai tötet Surfer in Australien

Sydney (dpa) - Ein Hai hat einen Surfer vor der Ostküste Australiens angegriffen und getötet. Der Raubfisch habe dem 41-Jährigen beide Beine abgerissen, berichteten örtliche Medien.

09.02.2015 UPDATE: 09.02.2015 09:26 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Beach closed
Ein 15 Kilometer langer Küstenstreifen wurde gesperrt. Foto: Dave Hunt

Sydney (dpa) - Ein Hai hat einen Surfer vor der Ostküste Australiens angegriffen und getötet. Der Raubfisch habe dem 41-Jährigen beide Beine abgerissen, berichteten örtliche Medien.

Andere Surfer hätten den Mann aus dem Wasser geholt, er sei jedoch am Strand verblutet, teilte die Polizei mit. Das Opfer sei ein Japaner, der seit etwa einem Jahr in Australien lebte. Das Unglück ereignete

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+