Plus Bluttat bei Kindergeburtstag

Messerattacke bei ihrer Geburtstagsfeier: Dreijährige tot

Ein Kindergeburtstag in den USA: Plötzlich sticht ein Mann auf die Partygäste ein. Mehrere Kinder und Erwachsene werden verletzt. Ein Mädchen stirbt später im Krankenhaus - es war die Geburtstagsfeier des Flüchtlingskindes.

03.07.2018 UPDATE: 03.07.2018 12:18 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Messerangriff auf Geburtstagsparty
Blumen in der Nähe des Apartmentkomplexes, in dem es während einer Geburtstagsparty zu dem Messerangriff kam. Foto: Meiying Wu/Idaho Statesman/AP

Boise (dpa) - Nach dem Angriff auf seine Kindergeburtstagsfeier im US-Bundesstaat Idaho ist ein kleines Mädchen gestorben. Die Dreijährige sei im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei der Stadt Boise mit. Bei dem Todesopfer handelt es sich um das Geburtstagskind.

Ein Mann hatte am Samstag die Feier, bei der mehrere Flüchtlinge anwesend waren, mit einem Messer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+