Plus RNZ-Interview

Schauspieler Max von Thun über Väter und Söhne

"Ich habe mir den Luxus gegönnt, so viel Zeit wie möglich mit meinem Sohn zu erleben. Nähe ist das Wichtigste"

19.10.2020 UPDATE: 24.10.2020 06:00 Uhr 5 Minuten, 37 Sekunden
Hatten Spaß bei der Arbeit: Max von Thun mit seinem Co-Autor und Sohn Leo, alias Romedio von Stein. Foto: von Thun

Von Jan Draeger

Wenn der Vater mit dem Sohne einmal ausgeht.… So beginnt ein alter Schlager von Heinz Rühmann. Der Schauspieler Max von Thun hat noch viel mehr mit seinem mittlerweile siebenjährigen Sohn Leo gemacht. Sie haben gesungen, geredet, Schach gespielt und nun nach zwei Bilderbüchern sogar einen Kinderroman zusammen geschrieben: "Der Sternenmann und das große Abenteuer". Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+