Plus

Friseure: Meister des Vertrauens und manchmal die einzigen Retter

Mit feuchten Haaren sitzen sie da und warten. Auf die Erlösung und den magischen Moment, in dem alles anders wird. Blicke, eben noch siegesgewiss, irren verstohlen nach rechts und links. Jetzt helfen weder Gucci noch Hochkaräter, einzig und alleine zählt der, der ihre Haare ordnet: der Friseur.

22.02.2014 UPDATE: 22.02.2014 05:00 Uhr 4 Minuten, 34 Sekunden
Friseure: Meister des Vertrauens und die einzigen Retter, die aus einer mausgrauen Tristesse eine beglückende Ekstase der Haare machen.
Von Lisa Wieser

Ob er bemerkt, dass man ihm untreu wurde und einen anderen ausprobierte? Alles kann man sich leisten! Männer verführen, Geheimnisse austratschen, Meinungen wie Lippenstiftfarben ändern - nur den Friseur zu wechseln käme einem Hochverrat gleich! Sie sind Meister des Vertrauens, die vom wahren Zustand unseres Kopfes wissen, und die einzigen Retter, die aus einer mausgrauen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+