Plus

Engelsflug beim Karneval in Venedig

Venedig (dpa) - Mit dem traditionellen "Volo dell'Angelo" (Engelsflug) ist am Sonntag der Karneval in Venedig auch offiziell eröffnet worden. An einem Seil gesichert, schwebte die als Engel verkleidete 19-jährige Irene Rizzi vom 99 Meter hohen Glockenturm Campanile herab auf den Markusplatz im Zentrum der norditalienischen Lagunenstadt. Die junge Frau war im vergangenen Jahr zur Karnevalskönigin gewählt worden.

31.01.2016 UPDATE: 31.01.2016 14:36 Uhr 39 Sekunden
Karneval in Venedlig
Da kommt ein Engel geflogen beim Karneval auf dem Markusplatz in Venedig. Foto: Andrea Merolaia

Venedig (dpa) - Mit dem traditionellen "Volo dell'Angelo" (Engelsflug) ist am Sonntag der Karneval in Venedig auch offiziell eröffnet worden. An einem Seil gesichert, schwebte die als Engel verkleidete 19-jährige Irene Rizzi vom 99 Meter hohen Glockenturm Campanile herab auf den Markusplatz im Zentrum der norditalienischen Lagunenstadt. Die junge Frau war im vergangenen Jahr zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+