Plus Zufall

Paul McCartney radelt in ein Hochzeitsfotoshooting

Gerade erst ist sein neues Album erschienen. Jetzt ist Paul McCartney auf Tour und hatte eine schöne Begegnung.

02.10.2018 UPDATE: 02.10.2018 10:13 Uhr 33 Sekunden
Paul McCartney
Paul McCartney hatte eine nette Begegnung. Foto: Richard Wainwright

Ottawa (dpa) - Ausgerechnet von Beatles-Legende Paul McCartney soll ein frisch vermähltes Paar in Kanada beim Hochzeitsfotoshooting überrascht worden sein. McCartney (76) sei mit seinem Fahrrad unbeabsichtigt durch das Shooting von Jen Roscoe und Steve Gregg in Winnipeg gefahren, wie der örtliche Sender CBC Manitoba am Montag berichtete.

Das Paar ließ sich am Samstag vor seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+