Plus Wie ein Bruder

Lenny Kravitz: Ich liebe den Ehemann meiner Ex

Lenny Kravitz und seine Ex-Frau Lisa Bonet haben geschafft, was nur wenigen Paaren gelingt: Sie verstehen sich auch nach der Trennung sehr gut. Das aber ist noch nicht alles.

23.07.2019 UPDATE: 23.07.2019 09:18 Uhr 55 Sekunden
Lenny Kravitz
Lenny Kravitz versteht sich blendend mit Jason Momoa. Foto: Diego Pineda/Colprensa

Berlin (dpa) - Beziehungen wie diese sind selten: Der US-Musiker Lenny Kravitz ("Are You Gonna Go My Way") versteht sich eigenen Angaben zufolge nicht nur hervorragend mit seiner Ex-Frau Lisa Bonet - er scheint auch ihren neuen Mann, den Schauspieler Jason Momoa, sehr zu mögen.

Der britischen Tageszeitung "The Times" sagte der 55-Jährige über sein Verhältnis zur Familie von Bonet (51):

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+