Plus Wie ausgewechselt

Francis Fulton-Smith ist ohne Trauschein glücklich

Seit knapp zwei Jahren hat Francis Fulton-Smith eine neue Freundin. Die Beziehung scheint einen positiven Effekt auf ihn zu haben.

01.04.2020 UPDATE: 01.04.2020 10:33 Uhr 24 Sekunden
Francis Fulton-Smith
Francis Fulton-Smith und seine Freundin Claudia Hillmeier auf einer Party bei der Berlianle. Foto: Britta Pedersen/dpa-zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Francis Fulton-Smith (53) ist nach eigenen Worten seit der Beziehung mit Unternehmerin Claudia Hillmeier wie ausgewechselt.

"Meine neue Liebe hat ungeahnte Kräfte in mir freigesetzt, die vielleicht schon immer in mir geschlummert haben, aber jetzt erst nach außen drängen", sagte er in einem Interview mit dem Magazin "Bunte". Er habe begriffen, dass er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+