Plus "Wetten, dass..?"

Keine Lust auf Legende: Thomas Gottschalk wird 70

Thomas Gottschalk gilt als einer der letzten Entertainer der alten Schule und prägte Generationen. Er hätte als Fernsehlegende in den Ruhestand treten können. Kurz vor seinem 70. Geburtstag macht er nochmal klar, warum das nichts für ihn ist.

17.05.2020 UPDATE: 17.05.2020 21:23 Uhr 3 Minuten, 34 Sekunden
Thomas Gottschalk wird 70
Thomas Gottschalk gilt als einer der letzten Entertainer der alten Schule. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Thomas Gottschalk hätte zur Legende werden können. Als er "Wetten, dass..?" an den Nagel hängte, hätte er sich ausruhen können auf dem Wissen, Fernsehgeschichte geschrieben zu haben.

"Aber was habe ich denn davon?", fragte er im vergangenen Jahr bei einer Lesung in München aus seinem jüngsten Buch "Herbstbunt". "Grundsätzlich ist einfach der Spaß an der Sache größer als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+