Plus Weltmeisterschaft in Russland

Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen

Mit American Football kann Kiefer Sutherland nichts anfangen. Sein Herz schlägt für den klassischen Fußball. Ein Fest ist für ihn jedes Mal die Weltmeisterschaft. Einer Mannschaft drückt er dabei ganz besonders die Daumen.

27.05.2018 UPDATE: 27.05.2018 12:13 Uhr 37 Sekunden
Kiefer Sutherland
Kiefer Sutherland ist auf Fußball fixiert. Foto: Sebastien Nogier/EPA

Berlin (dpa) - Schauspieler Kiefer Sutherland ("Flatliners") fiebert der Fußball-WM in Russland entgegen. "Für mich ist es einfach großartig, alle vier Jahre ein paar Wochen damit zu verbringen, sich nur über Fußball aufzuregen, mitzufiebern", sagte der 51-Jährige der "Welt am Sonntag".

Er habe als Kind nie American Football gespielt, sondern immer nur Fußball, sagte er weiter. Der Sohn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+