Plus Wein-Freund

Iggy Pop genießt das Leben in vollen Zügen

Der US-Punksänger Iggy Pop trinkt gern guten Wein - und zwar täglich und in nicht kleinen Mengen. "Ich halte eine Flasche Wein für die mir gemäße Dosis", sagt der 72-Jährige in der aktuellen Ausgabe des "Playboy".

06.08.2019 UPDATE: 06.08.2019 13:58 Uhr 31 Sekunden
Iggy Pop
Iggy Pop ist Weinliebhaber. Foto: Guillaume Horcajuelo/epa

München (dpa) - US-Punksänger Iggy Pop (72) genießt sein Leben in vollen Zügen - inklusive reichlich Wein. "Ich halte eine Flasche Wein für die mir gemäße Dosis", sagte er dem "Playboy".

Und weiter: "Ich mag Weißwein. Noch mehr schätze ich allerdings einen guten Roten aus dem Burgund oder von der Rhône. Das Ding mit Bordeaux, der mir auch schmeckt, ist, dass die Preise so höllisch hoch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+