Plus Videodreh in Berlin

David Hasselhoff ist Trabi-Fan

Mit dem sprechenden Wunder-Auto K.I.T.T. wurde David Hasselhoff berühmt. Trabis findet er aber auch ganz cool.

20.10.2019 UPDATE: 20.10.2019 09:38 Uhr 49 Sekunden
David Hasselhoff
David Hasselhoff auf der Rathausbrücke in Berlin. Foto: Fabian Sommer/dpa

Berlin (dpa) - US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff ("Knight Rider", "Baywatch") ist Trabi-Fan. "Es ist ein lustiges Auto, ich wünschte ich hätte einen in meiner Auffahrt", sagte der 67-Jährige am Samstag nach einem Videodreh in Berlin.

Er selbst sei kurz nach der Wende herausgefordert worden, mit dem DDR-Auto eine 180-Grad-Drehung zu machen. "Und ich habe es geschafft", so "The

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+