Plus Versöhnung

Thailands König begnadigt seine Geliebte

Der König von Thailand ist immer für Überraschungen gut. 2019 nahm sich Rama X. eine Zweitfrau. Im Herbst zerbrach das Idyll jäh - und die offizielle Konkubine verschwand von der Bildfläche. Jetzt wurde "Koi" begnadigt. Ist sie bei ihm in Bayern?

02.09.2020 UPDATE: 02.09.2020 12:08 Uhr 2 Minuten
Thailands König begnadigt seine Geliebte
Sineenat Wongvajirapakdi zu Füßen von König Maha Vajiralongkorn (2019). Foto: Thailand Royal Office/AP/dpa

Bangkok (dpa) - Thailands König Maha Vajiralongkorn (68) hat seine im vergangenen Herbst verstoßene Geliebte begnadigt. Der 35-jährigen Sineenat "Koi" Wongvajirapakdi seien alle königlichen und militärischen Titel wiederverliehen worden, hieß es am Mittwoch in der "Royal Gazette", dem Blatt für amtliche Bekanntmachungen.

Koi war im vergangenen Jahr einige Monate lang praktisch die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+