Plus US-Schauspielerin

Kristen Stewart wurde zu mehr Diskretion geraten

Der US-Schauspielerin Kristen Stewart ist nicht so wichtig, was andere über sie denken. Nicht einmal für große Rollen würde sie sich verstecken.

04.09.2019 UPDATE: 04.09.2019 15:43 Uhr 21 Sekunden
Kristen Stewart
Schauspielerin Kristen Stewart würde sich der Karriere wegen nicht in der Öffentlichkeit verstellen. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP

Berlin (dpa) - Die US-Schauspielerin Kristen Stewart ("Twilight") will sich nicht verstecken, was ihre Beziehungen angeht. Dem britischen Modemagazin "Harper's Bazaar" sagte die 29-Jährige, dass ihr zu mehr Diskretion geraten worden sei.

"Tu dir selbst einen gefallen und halte nicht die Hand deiner Freundin in der Öffentlichkeit. Dann könntest du auch einen Marvel-Film bekommen." Stewart

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+