Plus Unterhaltungskünstler

Helge Schneider zu Corona-Zeit: "Habe monatelang aufgeräumt"

Während des Corona-Lockdowns hatten alle mehr Zeit als gewöhnlich. Helge Schneider nutzte sie, um aufzuräumen. Der Unterhaltungskünstler ist aber auch sonst sehr ordnungsliebend.

22.08.2020 UPDATE: 22.08.2020 11:48 Uhr 27 Sekunden
Helge Schneider
Der Entertainer und Musiker Helge Schneider ist sehr ordnungsliebend. Foto: Uwe Anspach/dpa

Augsburg (dpa) - Unterhaltungskünstler Helge Schneider ("Katzeklo") ist nach eigener Aussage privat "sehr ordnungsliebend". "Ich habe monatelang aufgeräumt", sagte er der "Augsburger Allgemeinen" über seinen Alltag während der Corona-Zeit.

Neben möglichen Corona-Beschränkungen sei diese Ordnungsliebe auch ein Grund, warum Schneider seinen 65. Geburtstag am 30. August nicht groß feiern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+