Plus Trauer

Rita Ora immer noch geschockt über Aviciis Tod

Hinter verschlossenen Türen kann es sehr dunkel sein. Sagt Sängerin Rita Ori, die immer noch unter Schock steht.

15.10.2018 UPDATE: 15.10.2018 09:13 Uhr 35 Sekunden
Rita Ora
Rita Ora bei der Verleihung der American Music Awards 2018 im Microsoft Theater. Foto: Jordan Strauss

Berlin (dpa) - Ein halbes Jahr nach dem Tod des Musikproduzenten Avicii ist die britische Sängerin Rita Ora (27) noch immer bedrückt. "Das war ein echter Schock. Es zeigt, dass es hinter verschlossenen Türen sehr dunkel und traurig sein kann", sagte Ora der Deutschen Presse-Agentur.

Der Schwede war im April im Alter von 28 Jahren tot in einem Hotel im Oman aufgefunden worden. In einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+